logo

Anmeldung:


Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Unsere Partnerfeuerwehr St. Andrä am Zicksee Burgenland

Bei einem Urlaub knüpften einige Kameraden unserer Wehr die ersten Kontakte. Seitdem besteht eine enge Freundschaft zwischen den beiden Feuerwehren. Die Freiwillige Feuerwehr St.Andrä am Zicksee wurde 1889 gegründet. Heute leisten 42 Kameraden aktiven Dienst und 12 Kameraden sind in der Jugendfeuerwehr tätig, die im Jahre 2003 gegründet wurde. Der 14. September 2002 war für die Feuerwehr St.Andrä am Zicksee ein großer Tag. Wir durften bei der Einweihung ihres neuen Feuerwehrhauses dabei sein, am gleichen Tag wurde auch ein neues Superfahrzeug übergeben. Folgende Fahrzeuge stehen den Kameraden zur Verfügung:
Tanklöschfahrzeug TLF 3000, Kleinrüstfahrzeug KRF, Kleinlöschfahrzeug KLF und ein Versorgungsfahrzeug VF. Wir dürfen uns an dieser Stelle für die Kameradschaft recht herzlich bedanken, hoffen dass es noch viele gemeinsame Stunden geben wird und für die Zukunft wünschen wir euch stets eine gesunde Heimkehr vom Übungs- und Einsatzdienst.

GOTT ZUR EHR DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR

Partnerfeuerwehr St. Andrä am Zicksee Burgenland

Homepage: http://www.ff-st-andrae.com/